Alternativer Titel
Bestens informiert

die publikationen der dgi

immer auf dem neuesten stand

Die DGI verfügt über ein umfangreiches Portfolio an Publikationen und arbeitet dabei mit renommierten Partnern und Verlagen zusammen.
Das Spektrum reicht vom Mitglieder-Magazin der Gesellschaft, der Zeitschrift für Zahnärztliche Implantologie (ZZI), das im Deutschen Ärzte-Verlag

 
erscheint, über eine kontinuierlich wachsende Zahl von Leitlinien bis hin zu einem internationalen Open-acess-Journal, das „International Journal for Implant Dentistry", das die DGI zusammen mit ihrer japanischen Schwestergesellschaft (JSOI) initiiert hat.

Von leitlinien bis zum Laufzettel Bisphosphonate

Die Informationen der DGI

die nächsten praxiskurse der dgi

Abstract

Vorteile für DGI-Mitglieder

wissenschaftsbasierte, praxisorientierte Fortbildung
Austausch mit Kolleginnen und Kollegen in regionalen Qualitätszirkeln und im Landesverband
Vergünstigungen bei Tagungen
Jahrestagung

Ich bin Mitglied der DGI weil ...

... ich bei dieser Gesellschaft renommierte Referentinnen und Referenten erlebe und von einen angenehmen kollegialen Austausch profitiere, der dafür sorgt, dass die Fortbildung mich nicht nur immer wieder auf den neuesten Stand bringt, sondern dass ich dabei auch immer viel Spaß habe.
Dr. Unikata Zauberberg
Zahnärztin, niedergelassen in eigener Praxis Aschering